Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    torcid - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    So paar Monate Verzögerung aber nun bin ich das nächste mal wenn machomanmo am start ist auch dabei. Eine private head to head Session mit nem alten Kumpel hat mich heiss gemacht. Kann es kaum erwarten den Astro City live zu sehen!

  • Venom Arcade Stick PS4

    torcid - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Phils3r: „Also falls was falsch an dem Wiki Eintrag ist, bitte mir genau schreiben, was ich ändern soll. Ich blicke bei dem ganzen Plates und Seimitsu Kram nicht durch. Das was ich da hingeschrieben habe, war die Information die mir im Forum gegeben wurde. “ Ist glaub ich auch keine Schande da den Überblick zu verlieren . Bin ich ja ganz froh, dass man beim LS 32/40 nix falsch machen kann.

  • Zitat von Phils3r: „Soweit ich das noch weiß muss das Spiel den Stick auch unterstützen. Der stick ist bei der Xbone kein Standard Controller, sondern ein spezielles Gerät. Wenn das Spiel es nicht unterstützt, bringt es nichts. Welches Spiel willst du spielen? Ich mein das bisher einzige Spiel mit Unterstützung ist Killer Instinct. Ich denk Tekken bekommt auch Unterstützung. “ Krass, das war mir neu. Bin ich ganz froh, dass ich ne PS4 für diese Schiene habe. Ist ja totaler Mist wenn die allermei…

  • Venom Arcade Stick PS4

    torcid - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von exe: „Danke Dir! Also gibt es keine Möglichkeit, dass der LS56 zu 100% passt? “ Passt der LS56 nicht immer wenn man einfach die Mounting Plate weglässt ? Also der LS 40 (der aus dem Link) passt bei mir perfekt alle 4 Schrauben ohne die Platte... Mit Platte geht es nicht. Die Lochabstände sind etwas zu klein. smallcab.net/joystick-seimitsu-ls40-p-456.html?language=en

  • Venom Arcade Stick PS4

    torcid - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Könnte jemand den Eintrag hier ändern? wiki.hardedge.org/index.php?title=Venom_Arcade_Stick Seimitsu "Snap in" PS 15 und PS 14 g gehen definitiv nicht ohne Umbauarbeiten einzubauen weil viel zu dick. Hab ich selbst ausprobiert. Nur Seimitsu zum Schrauben gehen wohl ohne größere Probleme! Sanwa gehen alle Modelle... Hatte selbst nie Schraubbuttons. Sollen aber nervig sein weil sie sich mit der Zeit lockern und der Stick dann iimer mal aufgeschraubt werden muss um sie wieder fest zu ziehen.

  • Venom Arcade Stick PS4

    torcid - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hab meinen LS 40 zuerst auch falsch eingebaut. So das die Richtungen seitenverkehrt waren. Ist genau andersrum wie beim Sanwa Sticks.

  • Venom Arcade Stick PS4

    torcid - - Hardware & Technik

    Beitrag

    forum.hardedge.org/index.php?attachment/373/ forum.hardedge.org/index.php?attachment/374/ Hier mal die beiden fertigen Sticks. Oben: May Flash V2 PS360+ PCB + Sanwa JLF Stick und OBSF Buttons Unten: Venom Stock PCB + Seimitsu LS 40 Stick mit Stock Balltop. Buttons sind ein Farbmix aus May flash und Venom Buttonteilen mit Seimitsu 14D Microswitches. Der Venom Stick bekommt noch ein neues Artwork. Mal schauen wenn ich da was gutes finde. Der May Flash bleibt wohl schwarz.

  • Venom Arcade Stick PS4

    torcid - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Werde es mal versuchen. Hoffe ich mach nix put chart_b.png €dit es passen ohne Bauarbeiten wohl wirklich nur die PS 14 KN und PS 14 GN zum schrauben... Die anderen sind viel zu dick. €dit 2 hab nun ne Lösung gefunden. Hab eiinfach die Mircoswitches aus dem PS 15 in die Stock Buttons eingebaut. Pass perfekt und endlich nicht mehr so wabbeliges Feeling wie bei den Stock Switches und etwas mehr widerstand als bei den Sanwa OBSF.

  • Venom Arcade Stick PS4

    torcid - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich hab hier noch Seimitsu PS 14G und Ps 15 buttons aber die wollen nicht in den Venom Stick. Wie habt ihr das gemacht? Metalllöcher abfeilen ?

  • Venom Arcade Stick PS4

    torcid - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Seemok: „Hau mich mal heute Abend per PM bitte an, ich schaue mal nach bin der Meinung ich hätte noch 1-2 von den Dingern. “ sehr ql danke!

  • Venom Arcade Stick PS4

    torcid - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Irgendwer noch so ein Amazon Hongkong JST XH übrig und würde es mir verkaufen ? Ich weiss man kann sie im 5er Pack bestellen. Aber Hongkong dauert immer etwas. Will nicht so lange warten

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    torcid - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Feine Sache die ihr da auf die Beine gestellt habt. Werde auf jeden Fall auch mal vorbei schauen. Muss aber erst noch etwas üben

  • War bei amazon.fr. die hatten den eine Woche für 85€ + Versand. Ich hab durch mydealz davon windbekommen. Schon unglaublicher Preis für einen wirklich guten Stick. Wenn man bedenkt wieviel man für Madcatz etc. mittlerweile zahlt. Gerade die neuen Buttons sind ne top Verbesserung und auch der Lever selbst soll leicht überarbeitet worden sein. Aktion ist leider schon vorbei War während der amazon summer sales... Kommt aber sicher bei den nächsten sales wieder. In Frankreich herrscht halt auch Wirt…

  • Hallo zusammen! Mein erster Post hier im Forum Da wollte ich euch eine sehr gute neue Info nicht vorenthalten. Also ich hab mir letzten für 91 Euro inkl. Versand aus Frankreich den neuen HRAP 4 Kai bestellt. Und es wurde zu meinem Glück die neue Revision geliefert. Mit matten Hayabusa Buttons anstatt den alten glänzenden Kuro + PCB mit 3 Wege Switch und PC X Input Support. Dann hab ich mich gefrag ob die Lagprobleme der neuen Ps4 HRAPS vielleicht auch gefixed wurden oder dieser gar ein neues Boa…